PolyMehr am 14.11.2023

Beim PolyMehr am 14. November soll es um die Frage der Geschlechtsidentität gehen.
Was bin ich und woher weiß ich das?
Wofür brauchen wir eigentlich Geschlechterrollen?
Was gefällt mir an meiner Geschlechterrolle und was fehlt mir?
Reflexion und zwei Geschichten aus dem Leben nonbinärer Menschen. 

Durch den Raum führen uns Yasha und Andromeda

Es kommt, wer kommt. Keine Anmeldung notwendig. Das hat sich gut bewährt die letzten Male.


Wir bitten um 5€ als Spende für die Raummiete.

„isit“-Institut, Reimerstwiete 11, 20257 HH-Altstadt/Kontorhausviertel
(knapp 10 Gehminuten vom Rathausmarkt / gute Parkmöglichkeiten in der Speicherstadt), Hinweisschild „PolyMehr“ am Eingang.

Einlass: ab 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr pünktlich.
Nicht eher, nicht später.
Ab 19:30 (!!!) schließen wir die Tür, um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..