Was ist polymehr?

Polyamor lieben und leben in Theorie und Praxis.
Ein neues regelmäßiges Treffen für polyamore Menschen – und die, die sich dafür interessieren

Wir, 4 polyamore Wesen, organisieren in Hamburg ein neues, monatliches Treffen.
Moderiert und vorbereitet mit der nötigen Freiheit und Flexibilität für ein vertrauensvolles, achtsames Miteinander.

In kleiner, moderierter Runde geht’s um Erfahrungen mit Polyamorie, offenen Beziehungen und generell alternativen Lebensweisen. Dazu wollen wir auch einfach eine schöne, kuschelige Zeit miteinander verbringen!

010 - PolyMehr - 2014-02-25 19h16

Bei den Treffen sitzt ihr nicht nur im Kreis, sondern werdet auch in Bewegung und Schwung kommen. Es öffnet sich ein Raum, der Theorie und Praxis offener und/oder polyamorer L(i)ebensmodelle miteinander verbindet. Wir bieten euch die Möglichkeit, Fragen und gerne auch aktuelle Probleme zu schildern.

In Gruppen- und Einzelgesprächen werdet ihr vertrauensvoll Meinungen ähnlich denkender Menschen sammeln können.

Ab und zu laden wir uns auch kluge Menschen von außerhalb für Vorträge und Workshops ein.

Mit ganz praktischen Übungen gehen wir dazu auch in Bewegung über: Tanzen, Raufen, Kuscheln.

Wir werden den Bogen spannen zwischen oftmals anstrengenden (aber wichtigen!) Alltagsfragen, hin zum spaßigen, achtsamen, kuscheligen Miteinander: Let’s get in touch!

  • Du möchtest dich über Polyamorie informieren?
  • Du bist neugierig auf spannende polyamore Menschen in Hamburg?
  • Du liebst Bewegung?
  • Du möchtest deinen Freundeskreis erweitern?
  • Du hast schon bundesweit Erfahrungen sammeln können und suchst nun passende Menschen in Hamburg?
  • Du möchtest einfach einen achtsamen und liebevollen Abend erleben?

Sei dabei!

Jede(r) ist herzlich eingeladen, egal in welcher Lebens- und Liebeslage du dich gerade befindet.

Komm‘ gerne auch mit deinen/m Partner(n).

Und: Bitte gib‘ ein Feedback über das Anmeldeformular, damit wir uns auf das nächste Treffen vorbereiten können!

Wir freuen uns auf euch!

006 - PolyMehr - 2014-02-25 19h15

 

Advertisements

11 Gedanken zu „Was ist polymehr?

  1. polybi sagt:

    Spannend, was Ihr da macht! Ich hätte gern einen Erfahrungsbericht…!

  2. Christian sagt:

    Es war ein richtig guter Beginn einer tollen Sache! Es war für mich sehr schön, so viele individuelle Menschen verschiedensten Alters zu sehen, die vom Thema „mehr als einen lieben“ angezogen worden sind. Das macht mir Mut und Lust auf mehr.

    Großen und herzlichen Dank an Euch Orga-Initiativ-Menschen!
    Seid umarmt 🙂

  3. Dr. Turtle sagt:

    Ich will mehr davon ! ich war am 23.09. zum ersten Mal bei einem Treffen. Die Gruppe war größer und vielfältiger als ich erwartet hatte. Alles war dabei, eine perfekte Mischung: Anfänger, Profis, Poly-, Bi-, Homo-, Hetero-, in offenen Beziehungen oder in der Swingerszene unterwegs, 30-55 Jahre alt, Männer/Frauen in ausgeglichenem Verhältnis. Die offene und herzliche und respektvolle Art des Umgangs fand ich klasse. Die Moderatoren haben sich wirklich reingehängt um das meiste aus diesem Abend für alle rauszuholen. Mahalo !

  4. nils. sagt:

    hallo liebe seelenverwandte hier !

    nils HH poeseldorf moechet gerne an trffen teilnehmen und die gruppe erweitern anregen
    inspirieren.. HERZlichst nils. MASSEUR HP Philosoph Partnerberater Humorist+++

    mehr > 015208365771. + nielshamburg@yahoo.com (bin 50-178-90-nr cosmopolit liberal..)

  5. Frank Ihlenburg sagt:

    Danke für die Informationen…wann findet Euer nächstes Treffen statt?

    Beste Grüße

    Frank

  6. Tatjana Belmar sagt:

    Hallo,

    Ich habe eure Gruppe im Netz gefunden und würde gerne mal an euren Treffen teilnehmen.
    Wie ich gesehen habe, ist das nächste Treffen am 21.06. Bedarf es irgendeiner Anmeldung oder kann ich einfach so dort auftauchen?

    Beste Grüße
    Tatjana

  7. Frank Ihlenburg sagt:

    Danke. Am 21. Juni bin ich leider nicht inHamburg :-(.. dann im Juli 🙂

    Bis bald

    HG

    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: