Dienstag 30.1.: Gucken und Fragen …

Mal wieder auf den letzten Drücker kommt meine Ankündigung für den morgigen Dienstag.

Beim ersten 2018er PolyMehr-Abend will ich zwei schöne Übungen der letzten Abende vertiefen.
Im Dezember hatten wir zwei Begrüßungskreise, in dem wir mit unseren wechselnden Gegenübern jeweils einige Minuten nonverbal in Kontakt treten konnten. Diese Übung will ich ein bisschen variieren.

Und im November gab‘s umso mehr zu reden bei Julies „Verliebt in 26 Fragen?“ nach Arthur Aron. Die meisten haben gerade mal die Hälfte des Fragenkatalogs geschafft – und erst gegen Ende kamen die „heißen“ Fragen.
Da will ich weitermachen, vor allem ergänzt mit ähnlichen Fragen, die einige von Euch eingeschickt haben und die unseren Gefühlswelten eher entsprechen als die teilweise doch sehr „amerikanischen“ Fragen von Arthur Aron.
WICHTIG: Ihr müsst beim 1. Teil der „36 Fragen“ nicht dabei gewesen sein!

Und in den letzten Minuten könnt Ihr entscheiden, ob Ihr nach den Fragen/Antworten noch Redebedarf habt oder ins nonverbale Kuscheln übergehen wollt.

Ich freue mich auf Euch!
Hein

Ach ja: Wir haben noch immer viiieeeeel keine Themen für das laufende Jahr. Jess bringt ein Flipchart mit, um ein paar Themen zu fixieren.
Und auch wenn Ihr selbst keinen Abend gestalten wollt, meldet euch mit Übungen, die Euch bei anderen Gelegenheiten besonders gut gefallen haben. Wir vom Orga-Team gucken dann, wer von uns das dann umsetzten könnte.

Eine Anmeldung für den Abend ist NICHT erforderlich!

Bitte kommt pünktlich um 19:30, ab 19:45 wollen wir den raum schließen, um ungestört zu bleiben.

Dienstag, 30.1.19:30
SternChance
Schröderstiftstr. 7
Raum 5 im Keller (ausgeschildert: „PolyMehr“)

5,- € / Person als Beteiligung an Raummiete

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: