05.12.17: Nikolaus-Kuscheln

Am Vorabend des Nikolaus-Tages findet wieder unser traditioneller angeleiteter Kuschelabend statt.
Ob Neuling, kuschelsüchtiger Osterhase oder alter Weihnachtsmann – ich werde für alle Kuschelbegeisterten (und die, die es noch werden wollen) einen sicheren, vertrauens- & liebevollen Raum kreieren. Wie immer mit kleinen Überraschungen und dieses Mal auf jeden Fall nicht blind. Ihr werdet also wissen, wer und was euch erwartet. Dies ist ja nicht immer so bei mir 😉

Ich freue mich sehr auf euch alle!

Stefan.

———————–

Eine Anmeldung ist NICHT notwendig!!!

Wo und um wieviel Uhr:
SternChance
Schröderstiftstr. 7
Raum 5 im Keller (ausgeschildert: „PolyMehr“)

5,- € / Person als Beteiligung an Raummiete

Einlass 19:30 bis 19:45 pünktlich.
Nicht eher, nicht später.
Ab 19:45 (!!!) schließen wir die Tür, um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten.

Wer etwas eher kommt, kann gerne oben im Café bestimmt die oder den einen Anderen Treffen und sich schon gemeinsam vorfreuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: