SAVE THE DATE – Polymehr am 22.9.2015 – 19.30 Cafe Sternchance – Raum 5 Souterrain – Thema „Polykreativität und Beziehungsimprovisation“ – bitte pünktlich sein ;)

Liebe Pol_ys,

mein nächstes Polymehr trägt den Arbeitstitel Polykreativität und Beziehungsimprovisation.

Als polyamorer Mensch komme ich oft in Situationen, dass ich „Nicht die
richtigen Worte finden“, „Missverständisse“ enstehen,
ich will mich „erklären“, etwas „benennen“, ich treffe „Absprachen“, es
ist schwer „Bedürfnisse zu äußern“, mir wird etwas „zugeschrieben“,
z.B. nicht treu sein zu können, manchmal bin ich „herausgefordert und
sprachlos“, oder etwas ist so geil, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

In diesem Polymehr wollen wir mit Methoden aus dem Improtheater, der
Authentic-Relating Games und anderen Partnerübungen
unsere Kreativität üben und über die Wunderbarkeiten des Poly-Lebens
verbal und nonverbal ins Gespräch kommen.

Unvollständige Liste der Dinge, die wir vielleicht nicht machen, außer
wir haben Lust drauf:

    Spaß mit Früchten
    Assoziative Masturbation
    Body-Maps
    Das Ja-Genau-Spiel
    Gibberish-Babelfish-Synchronübersetzung
    Social Field Improvisation
    Erotic Soundball

Explizit eingeladen sind Wortschöpfungen, wie
Mitfreude
Flügelpartner
Slut Pride
Genitalien ohne genaue Bezeichnung
Mononormativitätskritik
Achtsame Begegnung im bekleidungsfreien Raum
Metamour
sapiosexuell

Und alle Menschen, die Lust auf polypoetische Sprachextase haben 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „SAVE THE DATE – Polymehr am 22.9.2015 – 19.30 Cafe Sternchance – Raum 5 Souterrain – Thema „Polykreativität und Beziehungsimprovisation“ – bitte pünktlich sein ;)

  1. Hallo ihr Lieben, es gibt einen Termin-Konflikt: Im Joyclub steht der 22.9. und der war auch auf der Jahresliste. Hier steht nun der 29.9.
    Was stimmt denn nun?
    liebe Grüße aus dem Wendland

    • Hiob Montag sagt:

      Danke Erdmuthe, der 22.9 stimmt.

      • Nadine sagt:

        Ah super jetzt weiß ich das.bin extra dann nicht gekommen weil ich dachte ihr habt den Termin auf den 22.9 vorgezogen! Im übrigen habe ich euch mehrfach ueber das Formular geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Obwohl ihr das ja eigentlich gerne habt bei Neuen…. Oeffentliches meckern ist eigentlich nicht so meins….aber evtl funktioniert ja euer Formular hier nicht richtig….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: