Nächster Termin: 15.07.2014

Hallo ihr lieben Polys,

Auch im Juli laden wir euch wieder alle herzlich ein zum gemeinsamen Sprechen, Fühlen, Austauschen, Kuscheln und Vernetzen. Diesmal wieder wie gewohnt im Cafe Sternchance.

Wir freuen uns auf Euch,

010 - PolyMehr - 2014-02-25 19h16 

Unser nächstes Treffen ist  dann am

Dienstag, 15.07.14 um 19:30 bis 22:30 Uhr
im SternChance, Schröderstiftstraße 7, 20146 Hamburg – Raum 5 im Souterrain.

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr. Wir möchten gerne einen störungsfreien Raum schaffen.

Wichtig: Wenn Ihr Lust habt vorher vorbeizukommen, nutzt gerne das Bistro oben zum Essen und für Klönschnack, wir brauchen als Orga-Team bis 19:30 den Raum unten für uns, um alles vorzubereiten, einzurichten und letzte Absprachen zu treffen.

Selbstkostenbeitrag 5 € pro Person für den Raum.

Bitte bringt eigene Getränke mit.

Moderieren wird diesmal Nicolai.

Für unsere Planung:
Bitte meldet euch über das Kontaktformular an, dann haben wir frühzeitig einen Überblick wer mit wieviel Menschen vorbeikommt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nächster Termin: 15.07.2014

  1. Erdmuthe sagt:

    Danken möchte ich für diesen schön strukturierten, gut vorbereiteten und einfühlsam moderierten Abend. Der Blick nach innen, das Auffinden der Gefühle und Stimmungen, die bewusste Suche nach dem was gerade ist, das hat mir sehr gut getan.
    Was für ein Spaß und doch was für ein ernsthafter Hintergrund:
    Unser Stehgreif spiel auf der blauen Bühne mit 4 Aufgaben:
    Wie sage ich meinem Partner, dass es einen neuen Schwarm gibt?
    Wie sage ich meinem Schwarm, dass ich polyamor lebe?
    Poly zu dritt?
    Poly zu viert?
    Es kam ganz viel zum Ausdruck, in jeder einzelnen Szene.
    Mir persönlich stellt sich aber auch , wie schon so oft in dieser Runde, die Frage:
    Wieso kommt immer so schnell und auch überall wieder “der zügige Weg in die Kiste” zur Sprache?
    Mir ist Sexualität sehr wichtig. Ich lebe sie und liebe sie – zusammen mit den Partnern.
    Aber sie steht keineswegs im Vordergrund.
    Um was geht es mir also sonst noch ganz k o n k r e t?
    Das hätte ich sehr gerne mit uns allen bedacht und weiter und tiefer aufgearbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: