Einladung Dienstag 25.03.

Liebe PolyMehr Freunde,

Dienstag steht das nächste Treffen an.

Cindy wird moderieren und uns an diesem Abend auf eine ganze besondere Reise begleiten:

Wir möchten euch einladen, in die Tiefen eures eigenen Körpers abzutauchen. Dafür braucht es ein bisschen Bewegung und ein nach Innen lauschen.

Wir möchten erforschen, was „bei sich sein“ mit Polyamorie zu tun hat…

Was es noch dafür braucht?

Dich! Und nur Dich!

Wir hoffen, du bist neugierig geworden und hast Lust, dich an dich selbst zu schenken! Wir sind gespannt, wer kommt und sich auf diese spannende Reise auf sich selbst einlässt.

 Natürlich werden wir auch in Austausch gehen, allerdings mit wenig körperlichen Kontakt.

Bitte diesmal (soweit vorhanden) Yogamatte, Meditationskissen und bequeme Kleidung mitbringen.

Bekannter Ort,  bekannte Zeit:

SternChance Schröderstiftstraße 7, Raum 5, 20146 Hamburg

19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr.Wir möchten wieder einen störungsfreien Raum schaffen.

Anmeldung bitte über https://polymehr.wordpress.com/anmeldung/

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine spannende Woche!

Jess, Cindy, Stefan, Nicolai

5 Gedanken zu „Einladung Dienstag 25.03.

  1. ESchu sagt:

    Gehört es hier hin? Sonst verschiebt es bitte passend:

    Von Yoga, Atmung, Meridianen und Gefühlen

    Was das mit Polyamourie zu tun haben könnte, wollte ich gern erfahren.
    Warmmachen war nötig, denn die 6 angebotenen Partnerübungen hatten es in sich.
    Dehnen, strecken, überstrecken, halten und gut atmen , das waren unsere Aufgaben. Gegenseitige Unterstützung und auch aufmerksame Kontrolle durch Cindy und Stefan war dringend nötig, denn ältere TeilnehmerInnen, wie ich, wollen immer gerne und machen dann, müssen aber gut auf sich achten, oder auch aussteigen, wenn es nicht geht.
    Ich konnte soweit alles mitmachen, habe sicher die Zeiten von 3 Minuten noch weit unterschritten, konnte aber genug Körperaktivierung spüren.
    Mir war es im Raum oft zu unruhig, insbesondere auch das stöhnende laute Atmen hat mich irritiert. Mir kamen dann immer ganz andere lustvolle Tätigkeiten in den Sinn, bzw. solche Fernseh-Geburtsszenen, die ich ganz furchtbar finde und keins meiner Kinder so gekriegt habe!
    Nach den Übungen folgte ein weiterer spannender Teil:
    1.) Erklärungen von Cindy.
    Dank an sie für all das 🙂 – mit Meridianen arbeite ich auch sonst viel, alternativmedizinisch. Dass es da auch um Gefühle geht, ist doch einfach wunderbar.
    2.) Austausch
    ……darüber, was nach den Übungen bei den anderen und mir zu spüren war.
    Wachheit, Klarheit, Wärme, Zufriedenheit, Weichsein, Weite, Offenheit.
    3.) Begegnungen
    ….spüren der Nähe und Verbundenheit mit Christian und auch Ronja. Bei mir hat das noch tagelang angehalten. Davon gerne MEHR.

    Übrigens: Besonders die Schulterpartie hat mir ganze Romane erzählt und mir gezeigt, dass da einige Baustellen sind. Wie haben das denn andere erlebt?
    Und es kamen immer weiter ganz deutlich Gefühle zutage:
    viel Herzensoffenheít wegen des wunderbaren Umfangenseins in Liebe,
    viel Traurigkeit und Enttäuschung, Lebensfreude und Sehnsucht, und auch tiefe Trauer. Irgendwie hat sich das ganze Leben abgebildet.

    Erdmuthe

  2. Hiob Montag sagt:

    Hallo Erdmuthe,

    liegt hier glaube ich ganz richtig, wenn du magst kann ich aber auch wieder einen eigenen Blog-Beitrag draus machen… Auf jeden Fall vielen lieben Dank für diesen Erlebnisbericht…

  3. ESchu sagt:

    Ihr Lieben, ich müsste dringend wissen, wann das nächste Treffen ist.
    Haben wir einen 4-Wochen-Rhythmus oder ist es der letzte Dienstag im Monat?
    22. oder 29.4.???????
    Lg
    Erdmuthe

  4. Hiob Montag sagt:

    22.4 ist das nächste Treffen. Organisatorische Fragen auch gerne per Mail 🙂

Kommentar verfassen

